The Taste of Ankerkraut: NAMIBIA

Reiseblog The Taste of Namibia! Das war Namibia - das westafrikanische Land der Natur und der Kontraste! https://www.ankerkraut.de/magazin/the-taste-of/ Neun Tage voller Action, Erkundungen neuer Geschmäcker, Inspirationen und einem wundervollen Land liegen hinter Stefan und seiner Crew. Gestartet in der Hauptstadt Windhuk ging es weiter über Katatura, in die Kalahari Wüste, nach Solitaire, Swakopmund bis hin in die Onduruquea Lodge.
 

Der Taste of Namibia Series Trailer!

Kapana und Chakalaka…

Ankerkraut Gründer Stefan Lemcke hat sich auf eine Reise begeben: Auf der Suche nach delikaten Speisen, schöner Natur und freundlichen Menschen treibt es ihn durch die Länder dieser Erde. Mit Nachhause nimmt er natürlich allerhand wundervolle Eindrücke und landestypische Gewürze. Lass auch du dich inspirieren und schau dir unsere Dokureihe „The Taste of Ankerkraut“ an.

Namibia an der Westküste Afrikas – wie das schon klingt! Der ideale Startpunkt für „The Taste of ...“, der Ankerkraut Geschmacksabenteuer-Reise um die Welt, von der wir dir die exotischsten und zugleich köstlichsten Gewürzideen mitbringen. Stefan hat dafür keine Mühen gescheut, er hat Würmer gekostet, gegärte Hirse getrunken aber auch das leckerste Wildfleisch probiert, das ihm je zwischen die Zähne gekommen ist.

https://www.ankerkraut.de/the-taste-of-namibia

Video Production: Directing, Filming & Cutting by: Kayla Kauffman & me

 
ANKERKRAUT auf kulinarischer Weltreise: Begleite uns auf eine Reise auf der Suche nach dem guten Geschmack! Mit unserer Reihe "The Taste of" startet Stefan in Namibia und wird dich auf den Geschmack vieler weiterer Länder bringen. Sei dabei, erlebe und genieße Landschaften, Menschen und die Welt der Geschmäcker!