A collection of Portraits photographed for Brand eins Magazine.


Der Brennstoffzellenforscher Detlef Stolten plädiert für ein flächendeckendes Netz sowohl von Strom- als auch Wasserstofftankstellen. Denn erst die Kombination ergibt für ihn Sinn.

Brand Eins Heft 04 April 2018

Bildredaktion: Sarah Rubensdörffer


Elektroautos sind teuer und nicht zuletzt deshalb schwer zu verkaufen. Der Aachener Maschinenbau-Professor Günther Schuh will beweisen, dass es auch anders geht.

Brand Eins Heft 03 März 2017

Bildredaktion: Stefan Ostermeier


Frank Piller hat Open Innovation in Deutschland populär gemacht. Und zieht nun Zwischenbilanz.

Brand Eins Heft 01 Januar 2017

Bildredaktion: Friederike Brandenburg


Einst von Programmierern erdacht, soll Agiles Management nun auch die analoge Welt flexibler machen. Ist das realistisch?

Brand Eins Heft 06 Juni 2016

Bildredaktion: Stefan Ostermeier


Ist es eine gute Idee, sich als Nachfolger ins gemachte Nest zu setzen? Antworten von Dominique Otten-Pappas vom Institut für Familienunternehmen und selbst Unternehmerin.

Brand Eins Heft 02 Februar 2016

Bildredaktion: Stefan Ostermeier